Wiener Architekturbüro mit bester Vernetzung in der Ostregion Österreichs zum Verkauf / zur Beteiligung

Angebotsnummer: 2987

Das Architekturbüro besteht langjährig und überzeugt durch beste Vernetzung (insbesondere in der Ostregion). Das umfassende Leistungsspektrum umfasst sämtliche Architektenleistungen und Generalplanungen und reicht von der Planung von Neubauten über Um- oder Zubauten bis hin zu Sanierungen, Revitalisierungen und Denkmalpflege von bestehenden Bauten aus unterschiedlichsten Bereichen. Der Verkäufer wünscht sich einen langsamen und fließenden Übergang zum Nachfolger. Er würde den Übernehmer – auf Wunsch – noch einige Jahre begleiten. In einem ersten Schritt ist daher auch eine Beteiligung möglich.

Details zum Angebot Exposé anfordern

beste Vernetzung in der Ostregion
Region
Wien
Branche
Dienstleistung/Beratung
Art
Beteiligung, Verkauf