Über mich

Als zertifizierte Projektmanagerin mit 20jähriger Berufserfahrung arbeite ich seit 10 Jahren für die KMU-Börse. Ursprünglich aus der IT-Branche kommend, begeistern mich besonders die sichtbaren und handfesten Ergebnisse:

  • Übergeber, die ihr Lebenswerk in die richtigen Hände legen
  • Übernehmer, sie sich voller Energie, Know-How und Tatendrang in eine neue Aufgabe stürzen
  • Mitarbeiter, die Ihren Arbeitsplatz nicht nur behalten, sondern auch wieder langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten haben
  • Kunden / Klienten, die optimal weiter betreut werden.

Ich kann mich perfekt mit der Win-Win-Situation für alle Beteiligten identifizieren und habe unverkennbare Freude an meiner Arbeit.

Mein Motto ist der Versuch
Gelassen zu bleiben und Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
mutig zu sein und Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
weise zu sein, und das eine vom anderen zu unterscheiden (gelingt mir noch nicht immer)

Kontakt

Birgit Kraus
kraus@kmu-boerse.at
+43 660 859 14 17

Birgit Kraus