Unternehmen im Bereich Elektrotechnik/Elektroinstallationen oder Mess-, Steuer-, Regel- und Automatisierungstechnik in Wien zum Kauf/Beteiligung gesucht

Angebotsnummer: 4005

Unser Klient führt ein eigenständiges Familienunternehmen über mehrere Generationen und ist einer der führenden Anbieter in seiner Region. Die mehr als 50 qualifizierten Mitarbeiter und das breite Leistungsspektrum (von der Planung bis zur Wartung) untermauern diese Position. Unser Klient möchte sein bestehendes Geschäftsfeld (Elektrotechnik/Elektroinstallation) ausweiten, bzw. sein Portfolio um den Bereich Mess- Steuer- und Regeltechnik erweitern, um Synergien zu schaffen. Da wir ihm bereits Unternehmen vermittelt haben, hat er Übernahme-Erfahrung und ist in der Lage, dass zu übernehmende Unternehmen wertschöpfend in seine bestehende Struktur zu integrieren und weiterzuentwickeln.

Details zum Angebot Exposé anfordern

Geschäftsfelderweiterung gesucht
Region
Wien, Wien Umgebung
Branche
Bau, Elektrotechnik
Art
Kauf