Gesuche Unternehmen: Beteiligung, Kauf im Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Wien

Home Gesuche KMU Unternehmensgruppe such Unternehmen aller Branchen zum Kauf

Unternehmensgruppe such Unternehmen aller Branchen zum Kauf

Nr.4020
Standort, RegionBurgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Wien
ArtBeteiligung, Kauf
BrancheBau, Dienstleistung/Beratung, Gastronomie/Hotellerie, Gesundheit, Handeln, Produktion
DetailbrancheUnser Klient besitzt bereits einige Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen und möchte seine Unternehmensgruppe beständig erweitern. Er schätzt alle Branchen - schließt daher prinzipiell kein Geschäftsfeld aus - und legt stattdessen Wert auf ein nachvollziehbares, gerne auch bodenständiges Angebot/Geschäftsmodell.Das Angebot richtet sich ganz konkret an:
  • Unternehmer mit Pensions/Verkaufswunsch
  • Eigentümer von Unternehmen, die gerne in eine größere Struktur eingebunden wären und von den vorhandenen Ressourcen profitieren möchten.
  • Mitarbeiter, die ein Unternehmen mit aktuellem Pensions/Verkaufswunsch des Eigentümers übernehmen möchten und Kapital benötigen.
  • Unternehmer mit Pensions/Verkaufswunsch, die einen geeigneten Übernehmer im Auge haben, der Unterstützung bei der Finanzierung und Unternehmensführung benötigt.
Wunschregionganz Österreich außer Tirol und Vorarlberg Standort kann (sofern sinnvoll) bestehen bleiben
Mitarbeiter 0
Mitarbeiterübernahme jedenfalls erwünscht. Es muss – zur Sicherstellung der Know-How Übergabe jedenfalls entweder der Eigentümer noch eine zeitlang zur Verfügung stehen oder ein Mitarbeiter, der die Geschäftsführung/operative Leitung übernehmen kann und will.
InvestmentEUR 1.000.000,-
GeschäftstätigkeitNachvollziehbares, gerne auch bodenständiges Angebot/Geschäftsmodel
ÜbergabeszenarioEs wird eine unkomplizierte Übernahmelösung in absehbarer Zukunft angestrebt. Bevorzugt werden 100% Übernahmen, Beteiligungen mit und ohne Finanzierungen sind aber nicht ausgeschlossen.