Über mich

Als Tochter eines Firmeninhabers ist es mir besonders wichtig, mich persönlich mit den Anliegen der Kunden zu beschäftigen und ihre Nachfolge kompetent zu betreuen.

In jahrelangem, engen Kontakt mit Führungspersonen und den tiefen Einblicken in die familieneigene Firma, wuchs ich in der Erfahrung und kenne die speziellen Bedürfnisse, die Klein- und MIttelunternehmen mit sich bringen.

Die Herausforderung, Firmen und Kanzleien bei ihrer Suche zu unterstützen, spricht sowohl meinen Ehrgeiz an, als es mich auch mit dem guten Gefühl belohnt, an einer reibungslosen und sorgenfreien Nachfolge mitgewirkt zu haben.

Als Assistentin der Geschäftsleitung zeichnet mich besonders mein Engagement und die persönliche Affinität zur Unternehmensvermittlung aus.

Kontakt

Ines Parzl
sekretariat@kmu-boerse.at
+43 660 592 22 33

Ines Parzl