Herr Mag. Gilbert Ferner ist seit 2007 auf Unternehmensnachfolge spezialisiert und hat 2009 die KMU-Börse gegründet.

Die Vermittlung von Kanzlei- und Unternehmensnachfolgen ist unser Auftrag.  Dabei ist es unser Ziel, eine Win–Win Situation für alle Beteiligten einer Kanzlei- oder Unternehmensübergabe herzustellen und so die Übergabe erfolgreich zu gestalten und entspannt abzuwickeln. 

Ein wichtiges zusätzliches Anliegen ist uns, auch den volkswirtschaftlichen Nutzen eines Betriebes zu erkennen und langfristig zu sichern. Dabei geht es uns um die Sicherung von Arbeitsplätzen und die Erhaltung des Standortes für die Versorgung der Kunden / Klienten mit Produkten und Dienstleistungen.

Die KMU-Börse ist sehr gut vernetzt. Unser Netzwerk trägt in vielen Fällen zur erfolgreichen Vermittlung bei.

Wir haben das Gewerbe Unternehmensberatung einschließlich Unternehmensorganisation und Immobilientreuhänder eingeschränkt auf Immobilienmakler angemeldet.

Im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte wurde von uns entweder die männliche oder weibliche Form von personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts. Frauen und Männer mögen sich von den Inhalten gleichermaßen angesprochen fühlen. Wir danken für Ihr Verständnis.